Donnerstag, 24. März 2011

Kröten retten im Kaltenbrunner Tal

Kommenden Samstagabend, dem 26.3., wird die NAJU am Krötenzaun im Kaltenbrunner Tal Kröten sammeln.
Herzlich willkommen sind vor allem Kinder mit ihren Eltern. Wir brauchen viele kleine Helfer! ;-)
Treffpunkt ist um 19:15 Uhr der Parkplatz an der Talstraße gegenüber der Einfahrt zum Kaltenbrunner Tal in Neustadt.(Auf dem Parkplatz ist normalerweiser ein Gemüsehändler, bzw. zu Weihnachten ein Weihnachtsbaumverkäufer, zu finden.)
Mitzubringen sind, wenn möglich, Eimer und Taschenlampe.
Voraussichtliches Ende der Aktion: gegen 21 Uhr.
Wer Lust und Zeit hat, kann gerne vorbeischauen und mitmachen, wir freuen uns über Helfer, die Kröten vor dem Straßentod bewahren wollen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Natürlich meinen wir die süßen Kröten, ist ein Tippfehler, sorry!

Herr Schwarz hat gesagt…

Immer eine gute Aktion, habe das vor Jahren auch mal getan. Es gibt inzwischen sogar in der Krimiliteratur einen Kommissar, der das tut. Nämlich Krösten sammeln und retten.